Klassiker direkt aus den USA

Leider sind schon sehr viele US Car Fans, auch wir, durch sog. „Spachtelbuden“ um Ihr gutes Geld betrogen worden – das soll nun nicht mehr passieren!

MKO arbeitet mit Scouts in Sacramento / Kalifornien und Clearwater / Florida zusammen, welche für uns Wunschfahrzeuge suchen.

Die Bundesstaaten Kalifornien und Florida haben sehr trockenes, warmes Klima, was entscheidend in Bezug auf Blechqualität / Rost ist. Unsere Scouts besichtigen die Fahrzeuge persönlich, machen eine ausgiebige Probefahrt und transportieren nach Kaufabschluß die Autos auf einem Trailer zum Hafen und übergeben diese dem Shipper.

Via Bremerhaven kommen die Klassiker dann binnen acht Wochen bei uns an.

Bei MKO werden die Fahrzeuge überprüft, technisch und optisch aufgearbeitet und anschließend einer TÜV-Hauptuntersuchung nach §21 unterzogen.

Nach Erreichung der H-Zulassung und Erstellung eines Wertgutachtens sind die Klassiker verkaufsfertig und werden kalkuliert / inseriert.

Um Verkaufsinformationen zu erhalten, klicken Sie bitte auf das mobile.de Logo mobile1 beim jeweiligen Fahrzeug.
Einen Gesamtüberblick unserer zum Verkauf stehenden Fahzeuge finden Sie unter "Fahrzeugmarkt"

Ford F100 Stepside 1979, 302cui V8, Schaltgetriebe

Ford F100 Stepside 1979
302cui V8, Schaltgetriebe

Ford F150 Ranger 4x4 1985, 302cui V8, Automatik

Ford F150 Ranger 4x4 1985
302cui V8, Automatik

 Ford Galaxy Fastback 1968

Ford Galaxy Fastback 1968
390cui V8, Automatik

 Ford F-150 Ranger 4x4 1978

Ford F150 Ranger 4x4 1978
400cui V8, Automatik

Chevy Blazer K5 1974, 454cui V8, Automatik

Chevy Blazer K5 1974
454cui V8, Automatik

Chevrolet Stepside 1972

Chevrolet Stepside 1972
454cui V8, Automatik

Chevy Stepside short bed 1959

Chevrolet Stepside short 1959
350cui V8, Automatik

Ford Mustang Cabrio 1966

Ford Mustang Cabrio 1966
289cui V8, Automatik

Ford Bronco V8 1977

Ford Bronco 1977
302cui V8, 5-Gang-Schaltgetriebe

Jeep CJ5 1976

Jeep CJ5 1976
304cui V8, 3-Gang-Schaltgetriebe

Ford Ranger F150 4x4 1979

Ford F150 4x4 Ranger 1979
400cui V8, Automatik

Ford F250 Ranger 1978

Ford F250 Ranger 1978
460 cui V8, Automatik

Ford F150 Stepside 4x4 1979  351 cui V8, Automatik

Ford F150 Stepside 4x4 1979
351 cui V8, Automatik

Jeep CJ7 1979 304 cui V8, Automatik

Jeep CJ7 1978
304 cui V8, Automatik

Jeep CJ7 1980 360 cui V8, Automatik

Jeep CJ7 1980
360 cui V8, Automatik

Ford Fairlane Torino 1969  302 cui V8, Automatik

Ford Fairlane Torino 1969
302 cui V8, Automatik

 Ford Thunderbird 1973 429 cui V8, Automatik

Ford Thunderbird 1973
429 cui V8, Automatik

Ford Torino GT 1968, 302 cui V8, Automatik

Ford Torino GT 1968
302 cui V8, Automatik

Ford Mustang Fastback 1965, 289 cui V8, Automatik

Ford Mustang Fastback 1965
289 cui V8, Automatik

Chevrolet Impala 1968  396 cui V8, Automatik

Chevrolet Impala 1968
396 cui V8, Automatik

Ford Ranchero 1977, 400 cui V8, Automatik

Ford Ranchero 1977
400 cui V8, Automatik

Dodge Charger 1966, 383 cui V8, Automatik

Dodge Charger 1966
383 cui V8, Automatik

 Chevy El Camino 1966, 327 cui V8, Automatic

Chevy El Camino 1966
327 cui V8, Automatik

Chevrolet Chevelle 1969, 350 cui V8, Automatik

Chevrolet Chevelle 1969
307 cui V8, Automatik

Ford Mustang Cabrio 1967, 289 cui V8, Automatik

Ford Mustang Cabrio 1967
289 cui V8, Automatik

Ford Mustang 1966, 289 cui V8, Automatik

Ford Mustang 1966
289 cui V8, Automatik

Buick Riviera Boattail 1971 455 cui V8, Automatik

Buick Riviera Boattail 1971
455 cui V8, Automatik

Chevrolet Camaro  RS 1967 327 cui V8 Automatik

Chevrolet Camaro  RS 1967
327 cui V8, Automatik

Chevrolet Impala 1964 283 cui V8, Automatik

Chevrolet Impala 1964
283 cui V8, Automatik

Corvette C3 1969 350 cui V8 Automatik

Corvette C3 1969
350 cui V8, Automatik

Corvette C3 Cabrio 1970 454 cui V8 Automatik

Corvette C3 Cabrio 1970
454 cui V8, Automatik

Corvette C3 Cabrio 1968, 327 cui V8, Schaltgetriebe

Corvette C3 Cabrio 1968
327 cui V8, Schaltgetriebe

Dodge Coronet Cabrio 1967 383 cui V8, Schaltgetriebe

Dodge Coronet Cabrio 1967
383 cui V8, Schaltgetriebe

Dodge Charger 1969 318 cui V8 Automatik

Dodge Charger 1969
318 cui V8, Automatik

Ford Mustang 1965 289 cui V8 Automatik

Ford Mustang 1965
289 cui V8, Automatik

Ford Mustang 1965 289 cui V8 Schaltgetriebe

Ford Mustang 1965
289 cui V8, Schaltgetriebe

Ford Mustang 1966 289 cui V8, Automatik

Ford Mustang 1966
289 cui V8, Automatik

Ford Mustang 1966 289 cui V8 Automatik

Ford Mustang 1966
289 cui V8, Automatik

Ford Mustang 1967 289 cui V8 Automatik

Ford Mustang 1967
289 cui V8, Automatik

Ford Mustang 1967 Cabrio 289 cui V8 Automatik

Ford Mustang 1967
Cabrio 289 cui V8, Automatik

Ford Ranchero 1964 289 cui V8 Automatik

Ford Ranchero 1964
289 cui V8, Automatik

Plymouth Satellite Cabrio 1967   440cui V8, Automatik

Plymouth Satellite Cabrio 1967
  440cui V8, Automatik

Pontiac Firebird 1968 400 cui V8 Automatik

Pontiac Firebird 1968
400 cui V8, Automatik

Corvette C3 T-Top 1969

Corvette C3 T-Top 1969
350 cui V8, Automatik

Ford F250 Ranger 1974

Ford F250 Ranger 1974
390 cui V8, Automatik

Corvette C3 T-Top 1969

Corvette C3 T-Top 1969
350 cui V8, Automatik

Ford Ranchero 1977

Ford Ranchero 1977
400 cui V8, Automatik

Ford F100 Longbed 1973

Ford F100 Longbed 1973
390 cui V8, Automatik

Chevy El Camino 1968

Chevy El Camino 1968
350 cui V8, Automatik

Ford Galaxy 500 Fastback 1968

Ford Galaxy 500 Fastback 1968
390 cui V8, Automatik

Ford F100 Longbed 1969

Ford F100 Longbed 1969
360 cui V8, Automatik

Chevy Impala SS 1963 327 cui V8, Automatik

Chevy Impala SS 1963
327 cui V8, Automatik

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite.